Referenzen

Testimonials

„Ich bin froh, begleitete mich Daniel Zürcher bei der Planung meiner Frühpension. Er erklärte mir die Konsequenzen der verschiedenen Varianten auf eine verständliche Art und Weise. Nun habe ich die Sicherheit, nichts vergessen zu haben und konnte auf der Basis des Pensionsplanes meine Entscheidungen fundiert treffen.“

Regula Schlager

 

„Wir sind begeistert von der wohl überlegten Finanzstrategie, die wir bei der Planung unserer Pension erarbeitet haben. Sie gibt uns eine Übersicht über unsere finanziellen Möglichkeiten im dritten Lebensabschnitt. Die wiederkehrenden Besprechungen mit unserem langjährigen und vertrauten Berater geben uns die Sicherheit, die wichtigen Fragen auf dem Tisch zu haben und die richtigen Entscheide zu treffen.“

Dora und Markus Gygax (Kdt CH Luftwaffe a.D.)

"Bei der Asio Finanz AG ist die Beratung persönlich und vertrauensvoll. Ich bin froh, habe ich die Verwaltung für mein Vermögen bei der Asio in Auftrag gegeben. Ich fühle mich gut verstanden. Daniel Zürcher geht auf meine Fragen ein und hat die Beratung auf meine langfristigen Ziele ausgerichtet. Ich schätze ausserordentlich, dass die Asio bei allen Beratungen die finanziellen und steuerlichen Aspekte im Griff hat und stets machbare und ökonomisch vorteilhafte Lösungen ausarbeitet."
Dr. Adriano Bont

"Der Mensch ist für mich der entscheidende Faktor. Im Gespräch mit der Asio Finanz AG erhalte ich einen Rundumblick für meine finanziellen Belange, was für mich unheimlich wichtig ist. In schwierigen Börsenphasen schätze ich die kompetente und vertrauensvolle Arbeit von Daniel Zürcher und Patrik Imholz sehr. Meine langfristigen Bedürfnisse werden in der Strategie abgebildet und immer wieder kritisch hinterfragt. So kann ich auch in stürmischen Zeiten beruhigt in den 3. Lebensabschnitt segeln."
Urs Hany, (Unternehmer, ex. CVP Nationalrat)

"Wir sind froh, mit der Verwaltung unserer Wertschriften die Asio Finanz AG betraut zu haben. Mit der erzielten Rendite sind wir sehr zufrieden. Besonders in schwierigen Börsenzeiten ist die persönliche und unkomplizierte Betreuung für uns wichtig. Unsere Anlagen sind wohlüberlegt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Daniel Zürcher an unserer Seite zu wissen, der uns im unübersichtlichen Dschungel der verschiedenen Anlagemöglichkeiten unterstützt, ist Gold wert. Wir können Daniel Zürcher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Kurz: seriös, langfristig ausgerichtet und sehr vertrauensvoll!"

Heidi und Walter Bürkli

"Für die Vorbereitung unserer Pensionierung wollten wir verschiedene Varianten vergleichen. Da mussten unsere Pläne für den 3. Lebensabschnitt und der Wunsch nach finanzieller Sicherheit bis ins hohe Alter miteinander verbunden werden. Daniel Zürcher hat unsere Ideen im persönlichen Gespräch systematisch erfasst und uns die kritischen Punkte detailliert erklärt. Als Entscheidungshilfe wurden individuelle Varianten erarbeitet, die von hoher fachlicher Kompetenz zeugen. Unser Fazit: Wer beruhigt in eine neue Lebensphase starten will, lässt sich am besten von der Asio Finanz AG beraten."
Anita und Hansjörg Schulthess

Asio Finanz AG

Technikumstrasse 92
Postfach 1510
CH-8401 Winterthur
Tel: +41 52 214 28 30