Unser Team

Das Asio-Team - Ihr Partner in Winterthur









Von links nach rechts:

Werner Eichenberger, Daniel Zürcher, Felix Werren, Karin Bugeda, Theodor Härtsch, Patrik Imholz, Nicole Santos, Rudolf Hugentobler und Arthur Reich.

Die Mitarbeiter

Daniel Zürcher

Partner

052 214 28 28 | daniel.zuercher@asio-ag.ch

mehr

Daniel Zürcher baute die Niederlassung der Bank Wegelin in Winterthur auf, danach gründete er die Asio Finanz AG. Zuvor war er im Private Banking der Credit Suisse tätig und zuständig für das Marktgebiet Zürich-Ost. Zu Beginn seines Berufslebens sammelte er Erfahrungen im Handel und in der Aktienanalyse bei der Zürcher Kantonalbank. Er ist eidg. diplomierter Finanzexperte sowie Finanzanalytiker und Vermögensverwalter.

In der Freizeit schwingt der dreifache Familienvater das Tennisracket, fährt mit seinem Mountainbike durch die Natur und und wandert durch das Flachland oder die Alpen.

Patrik Imholz

Partner  

052 214 28 30 | patrik.imholz@asio-ag.ch

mehr

Patrik Imholz ist seit 2017 Partner der Asio Finanz AG. Nebst seinem Engagement für die Asio ist er als Geschäftsführer der Würth Invest AG tätig. Lesen Sie hier mehr dazu. Davor war er als Treasurer bei der Würth Finance International B.V. für die Steuerung der Wertschriften -, Devisen und Zinsrisiken der Würth-Gruppe verantwortlich. Seine berufliche Karriere startete er bei der Zürcher Kantonalbank.

Der Vater von drei Söhnen bewegt sich in seiner Freizeit gerne joggend oder bikend in der Natur. Im Winter begeistern ihn schwungvolle Abfahrten im Pulverschnee von Davos.

Theodor Härtsch

Partner

052 214 28 27 | theodor.haertsch@asio-ag.ch

mehr

Theodor Härtsch ist seit Oktober 2021 Partner der Asio Finanz AG. Daneben ist er Partner im Banking & Finance Team bei Walder Wyss, das er in den letzten 4 Jahren führte. Bevor er nach einem berufsbegleitenden Studium in die Anwaltschaft wechselte, war Theodor Härtsch während rund 15 Jahren bei verschiedenen Banken im Wertschriftenbereich tätig. Er ist Mitglied des Verwaltungsrates eines Wertpapierhauses und einer Fondsleitungsgesellschaft. Neben einem kaufmännischen Lehrabschluss verfügt er über das Rechtsanwaltspatent und einen Master in Business Administration.

Seine Neugier hat ihn gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin in über 50 Länder dieser Erde geführt. Daneben liest er gerne nicht juristische Bücher, insbesondere zeitgenössische Literatur und Bücher zu Geschichte und Politik und hört gerne Jazz und klassische Musik.

Felix Werren

 

052 269 20 63 | felix.werren@asio-ag.ch

mehr

Felix Werren ist seit 2017 Partner der Asio Finanz AG. Bereits seit 2000 ist er auch Partner bei der Privatfinanzberatung AG. Zuvor war er bei der UBS AG in den Bereichen Private Banking, Anlageberatung, spezielle Vermögensverwaltung für in- und ausländische Privatkunden als Prokurist und zertifizierter UBS-Finanzberater tätig.

In der Freizeit ist er häufig an seinem Hausgewässer, der Töss, beim Fischen anzutreffen. Generell sportinteressiert, im Speziellen Fussball, gehören auch Besuche auf der Schützenwiese zu seinen regelmässigen Aktivitäten.

Werner Eichenberger

 

052 269 20 54 | werner.eichenberger@asio-ag.ch

mehr

Werner Eichenberger ist seit 2021 Kundenbetreuer bei der Asio Finanz AG. Er gründete 1998 die PFB Privatfinanzberatung AG, wo er auch heute noch Partner ist. Davor war er bei der Schweizerischen Bankgesellschaft in der Projektleitung Private Banking und Allfinanz tätig. Er ist dipl. oec. KSZ, MBA Swiss Banking School.

In der Freizeit engagiert er sich im Turnverein, und man trifft ihn auf dem Fahrrad an.

Rudolf Hugentobler

 

052 269 20 60 | rudolf.hugentobler@asio-ag.ch

mehr

Rudolf Hugentobler ist seit 2021 Kundenbetreuer bei der Asio Finanz AG. Seit 1999 ist er Partner der PFB Privatfinanzberatung AG. Davor war er bei der Schweizerischen Bankgesellschaft als Leiter Anlageberatung und Vermögensverwaltung tätig. Er ist Eidg. Dipl. Finanz- und Anlageexperte, Eidg. Dipl. Finanzanalytiker und Vermögensverwalter und Certified European Financial Analyst.

In seiner Freizeit mag er Geselligkeit und Jassen. Neuerdings trifft man ihn auch auf dem Tennisplatz an.

Arthur Reich

 

052 269 20 62 | arthur.reich@asio-ag.ch

mehr

Arthur Reich ist seit 2021 Kundenbetreuer bei der Asio Finanz AG. Seit 1999 ist er Partner der PFB Privatfinanzberatung AG. Davor war er bei der Schweizerischen Bankgesellschaft im Private Banking, Anlageberatung und Vermögensverwaltung für Privatkunden tätig.

In der Freizeit geniesst er das Familienleben, spielt Golf und fährt Ski.

Karin Bugeda

Assistentin der Geschäftsleitung

Nicole Santos

Assistentin der Geschäftsleitung

Andrea Bruderer

Buchhaltung

Asio Finanz AG

Technikumstrasse 92
Postfach 1510
CH-8401 Winterthur
Tel: +41 52 214 28 30