Vermögensverwaltung
unabhängig und sicher

Unverbindliches Erstgespräch

Wir freuen uns, Sie und Ihre Anlagesituation bei einem Gespräch persönlich kennenzulernen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
1. Erstgespräch
Gegenseitiges Kennenlernen

Bedürfnisse aufnehmen
2. Lösung offerieren
Präsentation der Umsetzungsvorschläge

Individuelle Offerte
3. Umsetzung
Auftragserteilung

Umsetzung der Vorschläge

Laufende Überwachung

Regelmässige Gespräche

Kontaktformular

Hinweis: Die Daten werden gemäss unserer Datenschutzerklärung vertraulich behandelt.

Aufsicht und Kontrolle


Die Asio Finanz AG ist seit dem 15. September 2021 – als einer der ersten Vermögensverwalter in der Schweiz – im Besitz der FINMA-Bewilligung. Das bedeutet, dass die Asio Finanz AG die gesetzlichen Anforderungen erfüllt, die im Finanzinstitutsgesetz (FINIG), in der Finanzinstitutsverordnung (FINIV) und in der Finanzinstitutsverordnung-FINMA (FINIV-FINMA) festgelegt sind. Aufsichtsorganisation ist die OSFIN.

Was bedeutet das für Sie als Kunde der Asio Finanz AG?
Lesen Sie hier mehr. 

Das sagen unsere 
langjährigen Kunden 

"Die Asio Finanz AG hat uns bei der Pensionsplanung auf persönliche Weise begleitet. Die akribische Finanzplanung hat zu einer kompe­tenten Einschätzung unserer Möglichkeiten geführt. Das Resultat entspricht genau unseren Bedürfnissen."

Heidi und Walter Bürkli

 

„Die persönliche Beratung von Patrik Imholz schätze ich sehr, denn sie ist individuell und auf meine persönliche Bedürfnisse zugeschnitten. Er hat mich bezüglich meiner Anlagestrategie sehr gut beraten und informiert mich regelmässig und transparent über deren Entwicklung.
Er ist für mich der optimale Partner für meine Geldangelegenheiten.

Catharina Floros

Ihr Ansprechpartner

Ansprechpartner

Patrik Imholz

Partner

Tel.: +41 52 214 28 29

Kontaktieren Sie uns
Asio Finanz AG

Technikumstrasse 92
Postfach 1510
CH-8401 Winterthur
Tel: +41 52 214 28 28